Content:

Donnerstag
10.01.2019

Marketing / PR

Harry H. Meier neu bei Swisscom Directories

Harry H. Meier (45) ist neu im Team für die Unternehmenskommunikation der Swisscom Directories AG. Meier ist verantwortlich für die externe Kommunikation von Localsearch, den zusammengeführten digitalen Suchmaschinen local.ch und search.ch der Swisscom.

Meier sei für verschiedene nationale und internationale Unternehmen als Mediensprecher, PR- und Kommunikationsexperte tätig gewesen, schreibt Swisscom Directories über Meier am Mittwoch, ohne einen Firmennamen zu nennen. Er habe sich in den vergangenen Jahren schwergewichtig mit der digitalen Kommunikation auseinandergesetzt und sich im Bereich der Digital-PR eine solide Expertise aufgebaut.

Harry H. Meier verfüge über einen Executive Master of Business Administration (Marketing) der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ).

Bei Localsearch, die mittlerweile auch als Digitalagentur am Markt auftritt, ist Meier seit 1. Dezember im Team. Die Unternehmenskommunikation unter der Leitung von Christos Bräunle werde damit weiter ausgebaut.