Content:

Dienstag
05.03.2019

Marketing / PR

Evan Williams übernimmt die Position

Die Vetropack Holding AG mit Sitz in Bülach hat per 1. Juni einen neuen Leiter Marketing, Verkauf und Produktionsplanung ernannt. Die Position beim Schweizer Verpackungsglashersteller übernimmt Evan Williams. Er wird zudem Mitglied der Gruppenleitung.

Damit folgt Williams auf Marcello Montisci, der Ende 2019 in den Ruhestand geht, wie Vetropack am Montag mitteilte. Bis dahin werde Montisci «für spezielle Projekte weiterhin zur Verfügung stehen».

Evan Williams schloss an der Aston University in Birmingham ein Studium der Betriebswirtschaft und Angewandten Psychologie mit dem Grad eines BSc Honours ab. Der gebürtige Brite führt zudem einen MBA-Titel der Ashridge Hult International Business School.

Williams war in den letzten 25 Jahren schwerpunktmässig beim Verpackungsglas tätig: Für O-I Europe leitete er regionen- und kategorienübergreifend die Bereiche Marketing und Verkauf. Zuletzt war er für globale, funktionsübergreifende Key Account-Teams verantwortlich.