Content:

Dienstag
05.02.2019

Marketing / PR

Jad Ariss beginnt am 1. März 2019

Jad Ariss ist per 1. März zum neuen Generalsekretär von «The Geneva Association» ernannt worden.

Bisher war Ariss Head of Public Affairs and Corporate Responsibility bei der AXA Group, wie die Non-Profit-Organisation, die in der Forschung im Versicherungsbereich tätig ist, bekannt gab. Davor leitete Ariss als CEO of AXA Middle East & Africa die Geschäfte von AXA in 14 Ländern im Nahen Osten und in Afrika.

1995 begann er als Chief Financial Officer bei der AXA Global Risks und übernahm anschliessend die Position des Group Head of Investor Relations.

Die International Association for the Study of Insurance Economics, auch als «The Geneva Association» bekannt, wurde 1973 gegründet. In ihr sind Vorstandsvorsitzende von Versicherungsunternehmen vertreten. Die Organisation hat ihren Sitz in Genf.