Content:

Sonntag
13.01.2019

IT / Telekom / Druck

Michel Gruber ersetzt Matthias Wunderlin

Michel Gruber leitet neu die Direktion Handel Digital beim Migros-Genossenschafts-Bund. Mitte Mai ersetzt er Matthias Wunderlin, der seit Jahresbeginn das Departement Marketing leitet.

Gruber leitet zurzeit bei der Valora-Gruppe die Business Unit Food Service Schweiz. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Formate Brezelkönig, Caffè Spettacolo und BackWerk Schweiz. 

Zu Valora kam Michel Gruber 2010 als Leiter Business Development Retail. Später übernahm er die Funktion als General Manager Vertrieb von k kiosk und Press & Books bei Valora Schweiz / Österreich. 2014 wurde er Geschäftsführer der zur Gruppe gehörenden Brezelkönig AG. 

Michel Gruber verfügt über ein Lizenziat in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen.