Content:

Montag
6.7.2015

Medien / Publizistik

Wann kommt er? Oder kommt er doch nicht? Fragen über Fragen, die man intern bei den AZ Medien in diesen Tagen hört. Eine gewisse Unsicherheit ist in Bezug auf Michael Wanner zu spüren, wann der älteste Sprössling von Verleger Peter Wanner nun ins Unternehmen eintritt und in welcher Position.

Der Klein Report hat Verleger Peter Wanner am Freitag darauf angesprochen: «Ja, also Michael ist wieder zurück in der Schweiz», sagte Wanner senior auf die Frage und druckste dann rum. «Im Moment macht er noch Ferien, ist im Sommer noch auf einer Bergtour. Aber mehr kann ich eigentlich nicht sagen.»

Michael Wanner sollte eigentlich am 1. Oktober operativ bei den AZ Medien ins Geschäft einsteigen. «Es wird der 1. September sein», meinte der Verleger und fügte dann aber flugs an, dass er da noch Rücksprache nehmen müsse. «Michael arbeitet an einzelnen Projekten… Ja, aber mehr kann ich jetzt nicht sagen.»