Content:

Montag
15.07.2019

Marketing / PR

Frank Marreau ersetzt Florian Faber

Frank Marreau leitet ab Anfang 2020 als Managing Director die Expomobilia in Effretikon. Er folgt auf Florian Faber, der seit Januar 2019 als CEO der Division MCH Live Marketing Solutions und Mitglied des Executive Boards der MCH Group tätig ist. 

Die auf Messe- und Eventbau spezialisierte Expomobilia ist Teil der MCH Live Marketing Solutions. Ihr neuer Leiter Frank Marreau stiess 2015 als Strategic Development Director zur MCI Schweiz AG, wo er seit Herbst 2015 als Managing Director MCI Zurich & MCI Vienna tätig ist. Die MCH Group kooperiert seit 2003 mit der Event- und Kongressagentur MCI aus Genf.

Davor war Frank Marreau lange Jahre in Deutschland und der Schweiz für die Live-Kommunikations-Agentur Marbet, eine Tochterfirma der Würth-Gruppe, in leitenden Funktionen tätig, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag.