Content:

Freitag
11.01.2019

Marketing / PR

Am 18. Januar beginnt die 19. Ausgabe

Der Warenhauskonzern Manor hat einen Sponsoring-Vertrag mit den Veranstaltern der Museumsnacht Basel unterzeichnet. Das Engagement beginnt mit der 19. Ausgabe der Museumsnacht Basel am 18. Januar.

Der Kulturevent bietet über 200 Veranstaltungen in 36 Museen und Kulturinstitutionen. «Nebst zahlreichen Ausstellungen, Konzerten, Workshops, Spielen und Installationen öffnet in der Skulpturhalle ein temporäres Manora-Restaurant seine Türen», heisst es zu einem der Auftritte von Manor. Zum Motto «Harry Potter und die Antike» zaubere die Manor-Crew ein von Harry Potter inspiriertes Menü.

«Mit Manor konnte die Museumsnacht einen neuen kulturaffinen Partner gewinnen, der hervorragend zum bestehenden Sponsorenteam passt», schreibt Eva Keller, Museumsnacht-Verantwortliche, Abteilung Kultur Basel Land, über den neuen Sponsor, der für drei Jahre unterzeichnet hat.