Content:

Mittwoch
05.06.2019

Marketing / PR

Fahrngruber kommt von ESKO Deutschland

Michael Fahrngruber ist neuer Managing Director und Head of Sales für Getty Images in der DACH-Region. Von der Münchner Niederlassung aus ist er für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung und den Erfolg der US-Bildagentur in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich.

Zuletzt war Fahrngruber als Regional Director DACH und Benelux bei ESKO Deutschland für alle Vertriebs- und Geschäftsbereiche des Konzerns verantwortlich, schreibt Getty Images am Dienstag über den Neuzugang.

Davor war er ebenfalls in der Sales-Branche tätig: Bei seinem langjährigen Arbeitgeber Adobe Systems Deutschland arbeitete Fahrngruber als EMEA Sales Director Digital Publishing Suite und baute unter anderem ein Team aus regionalen Key Account Managern in den wichtigsten europäischen Märkten auf.