Content:

Donnerstag
2.8.2012

DigitalStrom, eine Marke der Aizo AG, ist neuer Co-Sponsor des Zürcher Fussballvereins Grasshopper Club (GC). Der Sponsoringvertrag, der zunächst über zwei Jahre laufen soll, beeinhaltet Werbung auf der Rückseite des Trikots, Banden- und Stadionwerbung sowie Marketing für die Spiele des Super-League-Teams. Nutzen will Aizo die Partnerschaft mit GC zudem für Kunden- und Partnerprogramme.

«Wir unterstützen den GC aufgrund seiner Professionalität und seiner Nachwuchsförderung. Denn damit passt er pefekt zu unserer jungen Technologie», hiess es am Dienstag seitens des Unternehmens zum Sponsoring.

Die Hauptsponsoren von GC sind seit dieser Saison die ADT Innova Group AG, die Feldmann AG Bilten und die Fromm Holding AG, wobei die beiden letztgenannten sich die Werbung auf der Vorderseite des Trikots teilen. Für die Spieler bedeutet das: Trikotwechsel in der Halbzeitpause. Als Co-Sponsoren sind neben der Aizo AG die Duravit Schweiz AG und das IT-Unternehmen redtoo engagiert.