Content:

Donnerstag
11.07.2019

Digital

Stephan Ulrich stieg 2013 bei Cyberlink ein

Stephan Ulrich ist neuer Chief Sales Officer bei Cyberlink, wo er auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt. Bei dem Zürcher Managed Service Provider ist er für die Koordination und den Ausbau der Sales-Aktivitäten verantwortlich.

Stephan Ulrich arbeitet seit 2013 als Key Account Manager für Cyberlink. «Empathie, partnerschaftliches Denken sowie Nähe zu den Kunden» werden ihm in einer Mitteilung attestiert.

Vor seiner Zeit bei Cyberlink arbeitete Ulrich von 2006 bis 2013 in unterschiedlichen Positionen für die Swisscom, unter anderem als Customer Service Manager. Er verfügt über einen Executive Master of Business Administration FH.

Cyberlink beschäftigt nach eigenen Angaben 30 Mitarbeiter in Zürich. Die Firma ist zu 100 Prozent in Besitz des Managements um Gründer und CEO Beat Tinner.