Content:

Dienstag
04.06.2019

Werbung

Fehr neuer Geschäftsführer von Kernbrand

Der bisherige Geschäftsführer und Mitinhaber Christoph Ottiger hat die St. Galler Markenagentur Kernbrand verlassen, «um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen». Im Zuge dieser Entwicklung hat die Cavelti AG entschieden, die Kernbrand AG vollständig zu übernehmen.

Die Agentur werde weiterhin als eigenständiges Unternehmen geführt, teilte Cavelti am Montag mit. Als neuer Geschäftsführer wurde Oliver Fehr zu Kernbrand geholt. Fehr leitete seit 2009 die Multimedia-Agentur Screenbox in Roggwil, die wiederum seit Langem Partnerin der Cavelti AG ist.

«Diese gute Zusammenarbeit gab den Anstoss für erste gemeinsame Gespräche, die eine neue Agenturleitung bei Kernbrand zum Ziel hatten», schreibt das Medienunternehmen aus Gossau.

Weiter wird die Firma Screenbox ab sofort in Kernbrand integriert und bietet ihre Dienstleistungen nun ebenfalls unter dem Namen Kernbrand an.