Content:

Freitag
08.03.2019

Digital

Die in Osteuropa tätige Ringier Axel Springer Media AG gründet ein Joint Venture mit Stepstone, Tochterunternehmen von Axel Springer. Gemeinsam lancieren sie das Jobportal stepstone.pl in Polen.

Jobportale wie Stepstone entwickelten sich zuletzt gut bei Axel Springer. Im Geschäftsbericht 2018 wurde ein organisches Umsatzwachstum von 17 Prozent dokumentiert.

Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG: «Wir freuen uns, die Classifieds-Sparte von Ringier Axel Springer um stepstone.pl zu erweitern. Schon heute besitzen wir ein erfolgreiches Portfolio führender Rubrikenangebote in der Slowakei, in Serbien, Ungarn und den baltischen Ländern.»

Das neue Unternehmen in Polen wird von István Martis geführt. Als Chief Executive Officer wird er gemeinsam mit Hanna Hieronimczuk, General Managerin Operations, die Geschäfte am Standort in Warschau verantworten, teilte Ringier am Donnerstag mit.