Content:

Freitag
08.02.2019

Maike Sandmann arbeitet neu als Senior Designerin für Pikka. Mit der Team-Verstärkung will die Zürcher Marken- und Designagentur seine Schwerpunkte in Signaletik, Screendesign und Illustration ergänzen.

Sandmann arbeitete seit 2008 bei SNK Identities, zuletzt als Senior Designerin und Designleiterin. Bei der Zürcher Branding-Agentur war sie mitverantwortlich für die Designentwicklung grosser Marken wie SIX, UBS, Schneider Electric/Feller und Betty Bossi. 

In den letzten Jahren hat Maike Sandmann zudem ihre digitalen Kenntnisse durch eine Weiterbildung bei Interactive Dock gestärkt und «in verschiedenen Mandaten eingebracht», heisst es bei Pikka.

Vor ihrer Zeit bei SNK Identities war Maike Sandmann bei Interbrand Zintzmeyer & Lux für Unternehmen wie die Deutsche Telekom und SAP tätig.