Content:

Freitag
01.02.2019

Fabian Frank startet am 4. Februar bei Scout24 Schweiz als neuer Marketingleiter. Frank kommt von der Swisscom, wo er als Head of Online-Marketing im Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B) tätig war, unter anderem für Wingo.ch und SimplyMobile.

«Die Position des CMO war seit mehreren Monaten vakant, da der Vorgänger Jan Hinrichs innerhalb der Scout24 Schweiz AG auf die Position als Director Finance & Insurance Products gewechselt ist», schreibt das Netzwerk von Online-Marktplätzen über die Stelle am Sitz in Flamatt.

Die verschiedenen Portale in den Bereichen Auto und Motorräder, Immobilien und Kleinanzeigen gehören zur Ringier Digital AG und zum Versicherungskonzern «Die Mobiliar». Das sind: AutoScout24, MotoScout24, ImmoScout24 sowie anibis.ch und Mediaimpact.